So kreieren Sie ikonische Arrangements mit Schwerpunkt auf GREEN DRAGON® Lepidium

„Danziger Live“ ist eine interaktive monatliche Veranstaltung, bei der wir eine Reihe von Themen untersuchen, die Floristen auf der ganzen Welt betreffen. Unsere anwesende Blumen-Guruin ist Alison Bradley, die Designer interviewen wird, um ihr Erfolgsgeheimnis zu entdecken und zu erfahren, wie sie es geschafft haben. In diesem Interview wird sich Stein Are Hansen auf Lepidium GREEN DRAGON® konzentrieren, sodass wir sicher sein können, einige inspirierende Ideen und Erkenntnisse zu erhalten.

So kreieren Sie ikonische Arrangements mit Schwerpunkt auf GREEN DRAGON® Lepidium

„Danziger Live“ ist eine interaktive monatliche Veranstaltung, bei der wir eine Reihe von Themen untersuchen, die Floristen auf der ganzen Welt betreffen. Unsere anwesende Blumen-Guruin ist Alison Bradley, die Designer interviewen wird, um ihr Erfolgsgeheimnis zu entdecken und zu erfahren, wie sie es geschafft haben. In diesem Interview wird sich Stein Are Hansen auf Lepidium GREEN DRAGON® konzentrieren, sodass wir sicher sein können, einige inspirierende Ideen und Erkenntnisse zu erhalten.

Beleben Sie jede Anzeige.
Der GREEN DRAGON®-Weg.

Mittwoch, 12. Mai 2021 um 5:02 Uhr UTC+XNUMX

Seien Sie beim zweiten Danziger Live-Event dabei, bei dem Alison Bradley, die legendäre Design-Guruin der Blumenbranche, live mit Stein Are Hansen, einem Mann, der zu träumen wagte, über seinen Weg zum Erfolg sprechen wird. Der ehemalige Weltmeister ist für seine ikonischen Kreationen bekannt, die sich oft auf die Verwendung einer einzigen Blumensorte konzentrieren.

Beleben Sie jede Anzeige.
Der GREEN DRAGON®-Weg.

Mittwoch, 12. Mai 2021 um 5:02 Uhr UTC+XNUMX

Seien Sie beim zweiten Danziger Live-Event dabei, bei dem Alison Bradley, die legendäre Design-Guruin der Blumenbranche, live mit Stein Are Hansen, einem Mann, der zu träumen wagte, über seinen Weg zum Erfolg sprechen wird. Der ehemalige Weltmeister ist für seine ikonischen Kreationen bekannt, die sich oft auf die Verwendung einer einzigen Blumensorte konzentrieren.

Unsere Referenten

Alison Bradley

Alison Bradley zählt zu den 50 einflussreichsten Menschen der Blumenbranche und ist eine Legende! Sie ist Gründerin und Chefredakteurin des mehrfach preisgekrönten Magazins Fusion Flowers und Mitbegründerin der internationalen Plattform Floral Fundamentals.

Stein Are Hansen

Der norwegische Designer ist schon zu seinen Lebzeiten zu einer Legende geworden! Der ehemalige Weltmeister ist für seine ikonischen Kreationen bekannt, die sich oft auf die Verwendung einer einzigen Blumensorte konzentrieren. Er liebt es, mit Blumen zu arbeiten, die andere für Füllmaterial oder sogar altmodisch halten. Mit anderen Worten: Er bricht Vorurteile ab, um etwas Frisches und Neues zu schaffen. 

Über Danziger

Danziger wurde 1953 gegründet und ist heute eines der innovativsten Zierpflanzenunternehmen der Welt. Wir beschäftigen uns mit der Erforschung, Züchtung, Entwicklung, Vermehrung, Produktion, dem Verkauf und der Vermarktung von Sorten von Schnittblumen, einjährigen und mehrjährigen Pflanzen und schaffen so außergewöhnliche Blumensorten und wunderschöne Sortimente, die Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu außergewöhnlichen Erfolgen verhelfen.

Folgen Sie uns

Über Danziger

Danziger wurde 1953 gegründet und ist heute eines der innovativsten Zierpflanzenunternehmen der Welt. Wir beschäftigen uns mit der Erforschung, Züchtung, Entwicklung, Vermehrung, Produktion, dem Verkauf und der Vermarktung von Sorten von Schnittblumen, einjährigen und mehrjährigen Pflanzen und schaffen so außergewöhnliche Blumensorten und wunderschöne Sortimente, die Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu außergewöhnlichen Erfolgen verhelfen.

Folgen Sie uns

Translate »

How to create iconic arrangements focusing on GREEN DRAGON® Lepidium

‘Danziger Live’ is an interactive monthly event where we investigate a series of topics that affect florists around the world. Our Floral Guru in residence is Alison Bradley, who will be interviewing designers to discover their secret to success and how they made it. In this interview Stein Are Hansen will focus on Lepidium GREEN DRAGON®, so we can be assured of some inspirational ideas and insights.

How to create iconic arrangements focusing on GREEN DRAGON® Lepidium

‘Danziger Live’ is an interactive monthly event where we investigate a series of topics that affect florists around the world. Our Floral Guru in residence is Alison Bradley, who will be interviewing designers to discover their secret to success and how they made it. In this interview Stein Are Hansen will focus on Lepidium GREEN DRAGON®, so we can be assured of some inspirational ideas and insights.

Energize every display.
The GREEN DRAGON® way.

Wednesday, May 12th 2021 at 5PM UTC+02

Join us for the second Danziger Live event, where Alison Bradley, the floral industry’s legendary design guru will be speaking live to Stein Are Hansen, a man who dared to dream, as he discusses his path to success. The former World Cup Champion is known for his iconic creations often focusing on the use of one variety of flower.

Energize every display.
The GREEN DRAGON® way.

Wednesday, May 12th 2021 at 5PM UTC+02

Join us for the second Danziger Live event, where Alison Bradley, the floral industry’s legendary design guru will be speaking live to Stein Are Hansen, a man who dared to dream, as he discusses his path to success. The former World Cup Champion is known for his iconic creations often focusing on the use of one variety of flower.

Our Speakers

Alison Bradley

Listed as one of the top 50 most influential people in the flower industry, Alison Bradley is a legend! She is the founder and editor-in-chief of the multi award winning Fusion Flowers magazine and co-founder of the international platform, Floral Fundamentals.

Stein Are Hansen

The Norwegian designer has become a bit of legend in his own lifetime!  The former World Cup Champion is known for his iconic creations often focusing on the use of one variety of flower.  He loves to work with  flowers that others consider to be fillers or even old-fashioned.  In other words, he breaks down preconceptions to create something fresh and new. 

About Danziger

Founded in 1953, Danziger is today one of the world’s most innovative floriculture companies. We are engaged in the research, breeding, development, propagation, production, sale and marketing of varieties of cut flowers, annuals and perennials – creating extraordinary flower varieties and beautiful assortments that help customers along the entire value chain achieve extraordinary success.

Follow Us

About Danziger

Founded in 1953, Danziger is today one of the world’s most innovative floriculture companies. We are engaged in the research, breeding, development, propagation, production, sale and marketing of varieties of cut flowers, annuals and perennials – creating extraordinary flower varieties and beautiful assortments that help customers along the entire value chain achieve extraordinary success.

Follow Us

Translate »